SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

4. Ahrtallauf des Heeresamtes am
14. April 2010 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

(MH) Der vierte Ahrtallauf des Heeresamtes in Bad Neuenahr-Ahrweiler rief am 14. April wieder zahlreiche Vereine, Schulen und Behörden auf die Piste. Mit dabei sein konnte auch eine kleine Vertretung des LT Windhagen.

Wie bereits in den letzten Jahren, verstanden es die Organisatoren, eine für die Läufer landschaftlich reizvolle Frühlingslandschaft mit einem tollen Laufwetter zu verknüpfen. Wer sich daher nicht nur auf seinen Vordermann fixierte, um möglicherweise doch noch einen Platz gut zu machen, konnte sich am Wegesrand über die zahlreich blühenden Frühlingsblumen und den kleinen Tiergarten am Wendepunkt erfreuen. Leider findet der Lauf unter der Woche statt, daher ist es für die meisten Läufer unmöglich an diesem sehr schönen Lauf teilzunehmen, denn die Arbeit geht vor. Gerry

Die Strecke führt die Läufer dabei, bei einer Entfernung von 15 km, über weitestgehend ebene befestigte Wege entlang der Ahr.

Gerry

Mario

Ja wo laufen sie denn ……

Ergebnisse:  

Name

Zeit

Platzierung ges.

Platzierung AK

Gerry Hoffmann

01:03:25

17.

k.W.

Mario Höß

01:05:45

22.

k.W.

2009lauftreff/LT 2010 ahrtallauf.pdf