SV Eintracht
Windhagen 1921 e.V.

Die Kraft der zwei Herzen

Du bist über 30 Jahre alt und hast die Kraft der 2 Herzen (Fußball und Geselligkeit), dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Mannschaft die Spaß am kicken hat und gute Laune mitbringt!

 

   
Wir trainieren jeden Donnerstag um 19:30 Uhr im Sportstadion (Kunstrasen) (alternativ bei Schnee und Eis mittwochs um 20:00 Uhr in der Dreifeldhalle). Anschließend besteht die Möglichkeit in geselliger Runde den Trainingstag ausklingen zu lassen. Natürlich nehmen wir auch am aktiven Spielbetrieb teil und absolvieren im Jahr ca. 20 Spiele. Gespielt wird Samstag nachmittags um 17.00 Uhr und ab und an auch mal wochentags um 19:30 Uhr vorwiegend auf Kunstrasen. Außerdem organisieren wir über das Jahr einige Veranstaltungen, bei denen auch Frau und Kinder auf ihre Kosten kommen!

Solltest du jetzt neugierig geworden sein, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und trainiere mit!