D2 gewinnt 5:2 bei Fernthal 3.


 
Mo. 05.10.2015 18:00 D-Junioren Kreisklasse
JSG Fernthal III : JSG Vettelschoß II 5:2 (1:2)
Kunstrasen, Oklahoma Straße, 56593 GÜLLESHEIM

Heute ging es für die D2 der JSG zum Nachholspiel gegen Fernthal 3. Nach dem Anstoß um 18 Uhr ging es erst schleppend voran. Die Jungs hatten teilweise noch Zuordnung Schwierigkeiten. Es ist für viele das erste Jahr in der D-Jugend und somit das erste Mal als 9ner Mannschaft aufzulaufen!

Zunächst lagen wir 1:0 zurück. Dann ging es bei uns auch los! Unser 1:1 schoß Timo H.... und 1:2 Nick B. vor der Halbzeitpause. Nach der Pause schoß Nick B. das 1:3. Leider erfolgte sogleich ein Gegentreffen zum 2:3. Doch unsere Jungs wollte gewinnen und zeigen, das sich das Training der letzten Wochen gelohnt hat! Dzenan M. erzielte prompt das 2:4 und 2:5! Ein verdienter 2:5 Sieg für unsere Jungs! Auf den Sieg stießen wir gemeinsam mit Cola an!

D2 verliert in Oberbieber.

Sa. 05.09.2015 14:00 D-Junioren Kreisklasse

VfL Oberbieber II : JSG Vettelschoß II 7:2

Die D2 verliert ihr erstes Meisterschaftsspiel mit 2:7 gegen den VFL Oberbieber II. Unsere Tore erzielte Markus L. Leider waren die Jungs von Trainer Dirk Potz nach einer sehr kurzen Vorbereitung dem Gastgeber, der schon eindeutig länger trainiert, noch nicht gewachsen.