A Jugend weiter in der Erfolgsspur.

19:00 A-Junioren Leistungsklasse
JSG St. Katharinen : JSG Ahrbach 9:2 (4:1)

 

Im Nachholspiel der A Jugend Leistungsklasse gewinnt die JSG gegen den Tabellenneunten Ahrbach deutlich mit 9:2 Toren. Schon zur Halbzeit lag die JSG souverän mit 4:1 in Führung. Damit liegt die A Jugend auf einem hervorragenden 3. Platz in der Leistungsklasse.

 

Die Treffer erzielten Tim Weißenfels 3x Nico Weber 2x Nico Ditscheid 1x Benedikt Roth 1x Ali Reza Ebrahimi 1x Tom Weber 1x

 Jugend muss sich Bezirksligisten geschlagen geben.

Sa. 04.02.2017 15.00
Kunstrasen, Hohner Straße 2, 53578 WINDHAGEN

weitere Bilder ...

A Jugend auf Tour in Leverkusen beim Champions League Spiel gegen den AS Monaco.

 

 

 

 

 

 

A Jugend erkämpft sich ein 1:1 unentschieden.

Sa, 29.10.16 15:30 A-Junioren Leistungsklasse
JSG St. Katharinen : VfL Oberbieber II 1:1

 
weitere Bilder ...  
Ein schwer einzuordnendes Unentschieden erreichte die A Jugend der JSG St. Katharinen  beim Spiel gegen den VFL Oberbieber II. Der Spielverlauf hätte zu mehr, aber auch zu weniger führen können, so dass insgesamt das Remis in Ordnung war.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaft. Der VFL Oberbieber II hatte dabei die größte Chance, als ein Angreifer alleine vor dem Windhagener Tor auftauchte aber den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.

In der zweiten Halbzeit verhinderte der Pfosten eine Führung der JSG. In der Druckphase der JSG konnte ein Konter der VFL nur durch ein Foul gestoppt werden, den fälligen Elfmeter verwandelte der Oberbieberer Spieler souverän. Die JSG warf jetzt alles nach vorne aber der Ball wollte nicht ins Tor, Oberbieber blieb weiter gefährlich. Am Ende aber wurde die kämpferische Leistung der JSG doch noch belohnt als der Schiedsrichter schon die Pfeife am Mund hatte erzielte Lars Hübenthal das erlösende 1:1 unentschieden.