E und F Jugend der JSG Windhagen mit neuen Sporttaschen ausgerüstet.

- Dank an  Fa. Lang Haustechnik Windhagen für die tolle Spende

Die Kinder der F-Jugend (2009 Jahrgang) und die Kinder der E-Jugend (2008 Jahrgang) der JSG Windhagen/Vettelschoß/St. Katharinen wurden mit neuen Sporttaschen und Regenjacken ausgestattet.

Die Firma Lang Haustechnik, Inhaber Markus Felten,  ein Ansprechpartner für alle Gewerke vom, Maurer, über den Installateur bis zum Maler mit Sitz in Windhagen-Köhlershohn (Köhlershohnerstr 22.) Tel: 026459748242) hat die Anschaffung durch eine großzügige Spende ermöglicht.

 

Die Mannschaften sagen mit ihrem Trainer Stephan Fischer dem Sponsor herzlichen Dank. 

JSG Jugend Spieltag.

Sa, 14.04.18
11:00 E-Junioren Kreisklasse

FV Rheinbrohl III : JSG Vettelschoß 6:2

13:00 E-Junioren Kreisklasse
JSG Vettelschoß II : SV Rheinbreitbach 7:0

13:00 E-Junioren Kreisklasse
JSG Vettelschoß III : FC Unkel 2:2

Im ersten Spiel der Rückrunde gelingt der E3 Jugend ein 2:2 unentschieden gegen den FC Unkel. Die E Jugendlich konnten zweimal einen Rückstand ausgleichen. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff gelingt noch das 2:2. Ein Spieler der E Jugend nach dem Schlusspfiff und das haben wir im Stile von Bayern München geholt.

weitere Bilder ...