E und F Jugend der JSG Windhagen mit neuen Sporttaschen ausgerüstet.

- Dank an  Fa. Lang Haustechnik Windhagen für die tolle Spende

Die Kinder der F-Jugend (2009 Jahrgang) und die Kinder der E-Jugend (2008 Jahrgang) der JSG Windhagen/Vettelschoß/St. Katharinen wurden mit neuen Sporttaschen und Regenjacken ausgestattet.

Die Firma Lang Haustechnik, Inhaber Markus Felten,  ein Ansprechpartner für alle Gewerke vom, Maurer, über den Installateur bis zum Maler mit Sitz in Windhagen-Köhlershohn (Köhlershohnerstr 22.) Tel: 026459748242) hat die Anschaffung durch eine großzügige Spende ermöglicht.

 

Die Mannschaften sagen mit ihrem Trainer Stephan Fischer dem Sponsor herzlichen Dank. 

Berichte

F Jugend sagt Danke!

SV Windhagen

Die F-Jugend des SV Windhagen wurde Dank einer Trikotspende der Firma Schoss Immobilien, (Inhaberin Frau Malaley  Schoss Adresse: Michaelstraße 38, 53560 Vettelschoß; Phone: 02645 9716146) Besitzer eines nagelneuen Trikotsatzes.

Die Jugendspieler und -Spielerinnen sowie die Trainer bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für diese tolle Spende.

Auf dem Bild (rechts) ist Frau Schoss zu sehen, die uns diesen Trikotsatz ermöglicht hat. Einen herzlichen Dank von der Mannschaft und den Berteuern.