SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

*Tolle Stimmung im FORUM Windhagen*

 

|25.06.2012|

*Das Sommermärchen 2012 fand gestern ein jähes Ende*

[Mäx] In einem gut besuchten FORUM waren zahlreiche Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft am Donnerstagabend traurige Zeugen, als ein starkes Team aus Italien unsere Mannschaft nach Hause schickte. Nach 2 Treffern in der 1. Halbzeit durch Mario Balotelli saß der Schock bei den deutschen Spielern spürbar so tief, dass es auch in der 2. Halbzeit nicht gelang, das Spiel noch zu drehen. Lediglich ein Handelfmeter in der 90. Minute brachte den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Mesut Özil, aber leider fiel dieses Tor zu spät.

Wir -die Alte Herren des SV Eintracht Windhagen- hätten Ihnen auch gerne das Endspiel dieser Europameisterschaft mit deutscher Beteiligung im FORUM gezeigt. Da aber nun unser Team nicht im Endspiel steht, werden wir das Endspiel auch nicht im FORUM anbieten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Windhagener unserer Einladung zum Public Viewing gefolgt sind und freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie im Juni 2014 zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im FORUM wieder begrüßen dürfen!

 

Bis dahin ALLES GUTE wünschen Ihnen die Alte Herren Windhagen J !


 

|25.06.2012|

*Die Vorfreude aufs Halbfinale ist riesig*

weitere Bilder ...
Bilder v. Willi Junen

[Mäx] Am gestrigen Abend hat sich Italien als nächster Gegner der deutschen Fußballnationalmannschaft für das am kommenden Donnerstag stattfindende Halbfinale qualifiziert. In einem packenden Duell setzten die Italiener sich verdient mit 4:2 nach Elfmeterschießen gegen England durch. Das gleiche Ergebnis hat die deutsche Mannschaft gegen Griechenland am letzten Freitag erzielt.

Nun freuen sich alle auf die Knallerpartie gegen Italien! Noch nie hat ein deutsches Team bei so einem Turnier gegen Italien gewonnen! Nun wird es Zeit, dass sich das ändert!!!

Die AH des SV Eintracht Windhagen freuen sich, wenn Sie wieder im FORUM beim Public Viewing zu Gast sind!!! Auf über 35 qm Bildfläche wird in nichts entgehen und wir versprechen Ihnen erneut Gänsehautfeeling in geselliger Runde!

Für Speis‘ und Trank ist wieder gesorgt! Anpfiff ist um 20:45 Uhr und Einlass ins FORUM ab 20:00 Uhr!



Dänemark - Deutschland 1:2 (1:1)

Sommermärchen geht in die nächste Runde!

weitere Bilder...
Bilder v. Willi Junen
[Mäx] Am Sonntagabend ging das Sommermärchen in die nächste Runde! Mit einem 2:1-Erfolg schickte unsere Fußballnationalmannschaft die Dänen nach Hause. Wenn man auch nicht von einem souveränen Sieg sprechen kann, so war dieser zum Schluss trotzdem verdient.

Lukas Podolski in seinem 100. Länderspiel und Lars Bender in seinem EM-Debüt erzielten die Treffer für unser Team. Die Stimmung im gut besuchten FORUM war wieder gigantisch, zumal diverse Fanclubs unser Nationalteam mit lautstarkem trommeln aus ihrer Lethargie weckten. Nun können wir uns am kommenden Freitag um 20:45 Uhr im Viertelfinale auf die Griechen freuen!

Selbstverständlich werden die Alte Herren des SV Eintracht Windhagen auch dieses Spiel für Euch im FORUM übertragen. Das Ganze wie immer auf über 35 qm Bildfläche und in HD-Qualität! Für Speis‘ und Trank ist ebenfalls wieder gesorgt!

Auf Euer Kommen freuen sich die AH Windhagen!!!

weitere Berichte mit Bilder ...

 

|12.06.2012|


Niederlande - Deutschland 1:2 (0:2)

So, Freunde des gepflegten Rasenschachs :-) !

 
weitere Bilder ....
Bilder v. Willi Junen
 
Nachdem unsere deutsche Fußballnationalmannschaft sich gestern im Vergleich zum Auftaktspiel gegen Portugal erheblich steigern konnte, wurden wir in einem sehr gut besuchten FORUM Zeuge, als die Niederlande hoch verdient mit 2:1 besiegt wurde! Ich glaube, das unsere Truppe nun langsam auf Betriebstemperatur ist und dass wir uns am Sonntag auf den Einzug ins Viertelfinale freuen können, wenn wir dann gegen Dänemark noch mindestens einen Punkt holen!

Ihr als Fans habt das FORUM mit Euren Gesängen, Trommeln und Vuvuzelas wieder kochen lassen und ich denke, dass diese lautstarke Unterstützung unser Team in die nächste Runde katapultieren wird!!!

 

Die Alte Herren des SV Windhagen freuen sich sehr, wenn wir Euch am Sonntag ab 20:00 Uhr wieder im FORUM begrüßen dürfen!!! 


 

|12.06.2012|


Portugal - Deutschland 0:1 (0:0)

Die Erleichterung war groß.

 

weitere Bilder ...
Bilder von Willi Junen

 
Am Samstag Abend erlebten mehr als 300 Deutschlandfans im Forum Windhagen den Sieg gegen Portugal. In einem durchwachsenen aber spannenden Spiel behielt die Deutsche Nationalmannschaft durch einen sehenswerten Treffer von Mario Gomez mit 1:0 die Oberhand.

Groß war die Erleichterung!!! Und so großartig war danach die Stimmung in der sehr gut gefüllten Halle.

Und am Mittwoch soll das Sommermärchen weitergehen!!!

Die Alten Herren des SV Windhagen werden am Mittwoch, 13.06.2012 wieder ab 18.00 Uhr internationales Fußballfeeling hautnah auf die Großbildleinwand (ca. 35 qm) des Forums Windhagen in HD Qualität zaubern!

Mittwoch, 13.06 18.00 Dänemark – Portugal 20.45 Niederlande - Deutschland

Wenn unsere Mannschaft die Vorrunde übersteht, werden wir natürlich auch alle weiteren Spiele der deutschen Mannschaft im Forum zeigen!!!

Für Speis' und Trank ist wie immer gesorgt!
Auf Dich freuen sich die Alte Herren des SV Eintracht Windhagen!!!