SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|18.09.2011|

Jugendfußballer des SV Eintracht Windhagen in neuem Glanz

 

Seit längerer Zeit war es schon geplant, im August konnte es dann vollzogen werden. Alle Jugendfußballer des SV  Windhagen wurden mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Auch für die Trainer und Betreuer waren neue Präsentationsanzüge dabei, um in Zukunft einheitlich für ihren Verein aufzutreten.

Dank der
Tatkräftige Unterstützung von Jürgen Hecken, Rainer Hilbers, Michael Krüschet, Gerd Manns und der ,,Alten Herren” des SV Windhagen konnten insgesamt fast 150 Anzüge angeschafft werden.

 

 

Jugendleiter Stefan Schweinsberg, die jugendlichen Fußballer, deren Trainer sowie der Förderkreis und der SV Windhagen bedanken sich bei allen für die großartige Unterstützung.

 

Egal ob groß oder klein, alle tragen ihn mit sehr viel Stolz für ihren SV Eintracht Windhagen.

 


Stefan Schweinsberg
Jugendleiter SV Eintracht Windhagen 1921 e.V.