SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|04.07.2012|

"Kobolds" des SVW beim Gerümpel-Turnier in Aegidienberg.

 

 
weitere Bilder ...  
Die Damenmannschaft "Kobolds" des SV Windhagen hat am Samstag den 30.06.2012 am Gerümpel Turnier in Aegidienberg teilgenommen.

Leider konnten die Kobolds trotz der Unterstützung von Mäx (Alte Herren), der als "Leihtrainer" ausgeholfen hat, gegen die deutlich überlegenen Herren-Mannschaften keine Siege einfahren. 

Nichts desto trotz haben sie den jeweiligen Gegnern keinen Sieg geschenkt. Die Kobolds haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und auch einige Tore erzielt. 

Nun gilt es das Turnier als Erfahrung abzuhacken und sich für weitere Turniere vorzubereiten!

Vielen Dank für die Unterstützung durch Mäx und Nicole (Betreuerin)!


 

|10.06.2012|

Neues Outfit für die Damenmannschaft des SV Windhagen,
die "Kobolde"!

 
Die vor rund einem dreiviertel Jahr gegründete Damenfußballmannschaft "Kobolde", hat beim ersten offiziellen Auftritt im traditionellen Windhagener "Turnier der Hobbymannschaften" bei 12 teilnehmenden Mannschaften den "Fairnesspokal 2012" gewonnen.

Das neue Outfit wurde finanziert durch die großzügigen Förderungen der "Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz", Koblenz,  sowie unserem Ausstatter "Team Sport Metzler", Inhaber Peter Metzler, Oberpleis. Den Sponsoren ein ganz großes Dankeschön für diese Unterstützung!!!!