SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|21.08.2011|

Enttäuschender Saisonauftakt.
Sonntag 21.08.2011 14.30 Uhr
SV Windhagen – CSV Neuwied 0:3 (0:1)


 

Die Erwartungshaltung der I. Mannschaft des SV Windhagen war vor dem ersten Saisonspiel gegen den CSV Neuwied sehr hoch, doch eine desolate Leistung und ein gut aufgestellter Gegner dem man die Spielfreude förmlich ansah sorgten dafür, dass schnell Ernüchterung eintrat.

Nur der Ungenauigkeit der Gäste beim Torabschluss konnten es die Windhagener verdanken, dass es zur Pause nur 0:1 stand. Nichts von dem was in den letzten Spielen so gut lief konnte man an diesem Tag auf dem Platz umsetzen.

Da der CSV auch im 2. Abschnitt nur 2 seiner Vielzahl von Chancen nutzen konnte kamen die Gastgeber schlußendlich mit einem schmeichelhaften 0:3 davon.
Es bleibt nun zu hoffen, dass in den nächsten Spielen eine SVW Mannschaft auf dem Platz stehen wird die eine 100% Leistungsteigerung an den Tag legen kann.
Daniel Griebel - Lars Kruse (75. Dominic Griebel), Alberto Ruckdäschel, Dominic Hoffmann, Christian Hoffmann - Bastian Weiser (79. Kai Wörner), Jan Kasimir, Daniel von John, Dima Lackmann - Alexander Rüddel (36. Julian Pfeiffer), Stephan Reuschenbach
weitere Bilder ...