SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

SV Windhagen I
SV Windhagen I in neuem Outfit
-Fliesen Klöckner sponsert Trikots für den B-Ligisten-
Der SV Windhagen I, die Mannschaft rund um Trainer Männi Klein, ist momentan Tabellenachter in der Kreisliga B. Großen Wert legt der Vorstand des SV Windhagen, dem mitgliederstärksten Verein in der Gemeinde Windhagen, auch im 88. Jahr seines Bestehens auf ein attraktives Outfit. Mit neuen Trikots wurde die 1. Mannschaft jetzt ausgestattet. Die Anschaffung wurde durch das Fliesenhaus Klöckner, das Fliesenhaus im Siebengebirge, das nahe der Autobahn A 3 im Gewerbegebiet Vogelsbitze in Bad Honnef-Rottbitze ansässig ist, gesponsert. Karsten Klöckner und Helmut Klöckner konnten die Trikots jetzt  an Mannschaft und Trainer übergeben, die sich wie der Vorsitzende des SV Windhagen, Josef Konrads, über die großzügige Spende freuen und den Sponsoren dankte. Karsten und Helmut Klöckner fühlen sich dem Traditionsverein schon länger verbunden. Helmut Klöckner war langjähriger Jugendleiter des SVW und sein Sohn Karsten spielte früher aktiv als Jugend-Torwart im Verein.

Mannschaft und Betreuung präsentierten vor dem Spiel gegen Vartanspor Neuwied zu einem Erinnerungsfoto.

 
Foto zeigt Karsten Klöckner (dritter von links) und Helmut Klöckner (zweiter von rechts) mit der aktuellen Mannschaft des SV Windhagen I