SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|28.07.2012|

Der SV Windhagen gewinnt im Elfmeterschießen den Verbandsgemeindepokal 2012.

Samstag 28.07.12
SVW I besiegt TuS Asbach I im Amtspokal mit 6:4 n.E. (1:1; 0:0)

SV Windhagen I -  TuS Asbach I 6:4 n.E. (1:1; 0:0)

Nach Torloser erster Halbzeit ging der TuS  in der zweiten Halbzeit mit 1:0 in Führung den Ausgleich für den SVW erzielte Marius Pfeiffer. m anschließenden  Elfmeter schießen hatte Windhagen das Quäntchen Glück auf seiner Seite.

 

Bilder von Erwin Höller

Donnerstag 26.07.12

SV Buchholz II - TuS Asbach II 1:1 (0:0)
Asbach gewinnt durch Elfmeterschießen.

SV Windhagen I - SG Neustadt/Fernthal I 2:0 (2:0)

Das Team um Trainer Martin Lorenzini gewinnt sein Spiel mit 2:0 Tore gegen die DJK Neustadt/Fernthal. Christopher Alt erzielte beide Treffer schon in der ersten Halbzeit. Im Endspiel trifft man am Samstag um 19:00 Uhr auf den TuS Asbach
.

 

    weitere Bilder ...