SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|28.07.2012|

Verbandsgemeindepokal 2012

Samstag 28.07.12
SVW II besiegt SV Buchholz II im Amtspokal mit 6:4 n.E. (1:1; 0:0)

SV Windhagen II - SV Buchholz II 6:4 n.E. (1:1; 0:0)

 
 
weitere Bilder ...  
Ganz so geruhsam wie auf dem Foto blieb es für den SVW Keeper Daniel Griebel in der zweiten Hälfte nicht mehr. Nach einer dominanten und spielerisch überzeugenden ersten Hälfte schlichen sich in Halbzeit zwei einige Leichtsinnsfehler im Spielaufbau ein wodurch der SV Buchholz häufiger und gefährlicher vor unser Gehäuse kam als uns lieb war. So ging der SV Buchholz in der 58. Minute auch, nicht mehr überraschend in dieser Spielphase, in Führung.

 

Peu a peu verstärkte der SVW dann wieder die Offensive und ging dann auch kurz vor Spielende durch einen Treffer von Spielertrainer Stefan Groß zum verdienten 1:1 ins Elfmeterschießen.

Hier verwandelten alle Windhagen ihre Elfmeter sicher. Daniel Griebel hielt den entscheidenden Elfer der Buchholzer.


15.00 Uhr SV Buchholz I  - DJK Neustadt /Fernthal I 3:3 Neustadt gewinnt Elfmeterschießen

17.00 Uhr DJK Neustadt/Fernthal II - TuS Asbach II 2:1


Dienstag 24.07.12

SV Windhagen II - SG Neustadt/Fernthal II 0:2 (0:1)

SV Buchholz 05 I - TuS Asbach I 1:5

Die Zweitvertretung des SVW unterliegt der Mannschaft aus Neustadt mit 2:0 Toren. In der 20. Spielminute erzielte Neustadt nach einem Abspielfehler das 1:0. Im weiteren Spielverlauf konnte die Mannschaft sich bei Sven Hecken bedanken das das Spiel nicht schon früher  entschieden wurde. Er riskierte mehrmals Kopf und Kragen um klare Chancen zu verhindern. Zwei Minuten vor dem Abpfiff konnte Neustadt dann aber doch noch einen Konter zum 2:0 Endstand abschließen.