SV Eintracht Windhagen 1921 e.V.
Jugendfußball

Sommerfußballcamp 2014 der JSG Windhagen/Vettelschoß/St.Katharinen.

 
weitere Bilder ....  
Wie schon in den vergangenen Jahren absolvierten wir unser mittlerweile schon traditionelles Sommerfußballcamp mit Frank Elser und seiner Fußballschule ,,Kids for Champions”, zum ersten Mal gemeinsam mit unseren Freunden und JSG-Partnern, dem SV Vettelschoß und der DJK St.Katharinen. Es waren wieder drei wunderschöne Tage mit Frank, seinem Trainerteam, den JSG-Trainern und den zahlreichen Kids. Mit viel Sonnenschein, bei dennoch erträglichen Temperaturen, waren alle 86 Teilnehmer und deren Eltern restlos vom Camp, welches in diesem Jahr auf der tollen Sportanlage in Vettelschoß stattfand, begeistert. 

Die Teilnehmerzahl bedeutete gleichzeitig einen neuen Rekord für unser Camp, was uns zeigt, wie begeistert die Kids bislang von unserer Veranstaltung waren und sind.

Selbstverständlich planen wir auch für 2015 ein gemeinsames Fußballcamp mit Frank Elser und seinem Team. Der neue Termin ist bereits in Planung und wird sehr zeitnah bekannt gegeben werden können. Dann heisst es wieder ganz schnell anmelden beim ,,Martha-Imbiss-Restaurant” Fußballcamp der JSG Windhagen/Vettelschoß/St.Katharinen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Camp-Sponsoren Daniela Schipke und Frank Sikora für ihr erneutes Engagement und die hervorragende Verpflegung bedanken. Vielen Dank sagen wir auch allen Trainern und den zahlreichen Helfern an diesen drei fantastischen Tagen. Ohne eure Unterstützung wäre dieses wunderschöne und sehr erfolgreiche Fußballcamp nicht möglich.

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund wieder sehen.

Bis dahin alles Gute, wünschen euch die Jugendfußball-Abteilungen der JSG Windhagen/Vettelschoß/St.Katharinen