Pokal

Bittere aber berechtigte Niederlage im Pokal!
Mi, 03.09.14 19:30 A-Junioren Rheinlandpokal
SV Rheinbreitbach - JSG St. Katharinen 4:0 (1:0)

Leider konnten wir die erste Runde im Pokal nicht überstehen. Wir trafen auf eine Spiel, Lauf und Kampf Starke Mannschaft in Rheinbreitbach die uns in allen belangen Haushoch überlegen war. Wir retteten mit müh und not, und durch unseren überragenden Torwart Heinz Job ein 1:0 zur Pause!

Zur zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, mit mehr Elan und Mut die Partie weiter zu gestalten. Doch leider konnten wir nicht mehr wirklich ins Spiel kommen, so war es nur eine frage der zeit bis die Rheinbreitbacher unsere Fehler zu Toren nutzten. Endstand 4:0

Ein Dank an unseren Torwart Heinz Job (Note 1)

 

Bitterer Beigeschmack, Fatlum Ramadani fällt für längere Zeit aus (Mittelfußknochen gebrochen) Und gute Besserung an einen Rheinbreitbacher Spieler, verdacht auf Schien und Wadenbeinbruch!!