Berichte

F- Jugend Windhagen I


Neuwied II- Windhagen I 0-7

Alle für ein Ziel (Fußball spielen)

 

Normal sollte  man in der F-Jugend nicht über die Ergebnisse und Erfolge sprechen, denn  „Der Spaß am Fußball“, sollte im Vordergrund stehen. Aber trotzdem, wollen wir  nach vier Spielen einen kleinen Rückblick über unsere Aktivitäten geben.

 

Wir haben in diesen Spielen schon 20 Spieler/innen eingesetzt (Jahrgang 2006-2008) und konnten mit diesen jungen Kickern/innen, in vier Spielen vier Siege einfahren. Unsere Tordifferenz  kann sich  sehen lassen. Mit 27 geschossenen und nur 7 Gegentoren, ist der Unterhaltungswert unserer Spiele  sehr  hoch. Die Mannschaft hat noch 3 Spiele vor sich, die sie genau so motiviert und mit viel Freude am Fußball begehen werden.

 

Zum Schluss noch mal unser Schlachtruf

 

„Golf macht dick,

 Handball macht krank,

 wir spielen Fußball,

 Gott sei Dank“

 

Bis dann Eure F 1

F1: Fußball auf Blumen!!!

Fr, 12.09.14 17:30 F-Junioren Kreisklasse
JSG Güllesheim - JSG Windhagen 2:6
Am Freitag konnte die F-Jugend aus Windhagen einen Superstart in die Saison feiern. Auf dem Rasenplatz in Oberlahr konnte wir mit 6-2 gewinnen. Leider konnte man nicht mehr von Rasenplatz sprechen, da mehr Blumen als Rasen auf dem Platz waren. „Bitte last die Naturrasen nicht sterben.“

Nächste Spiel Freitag 19.9 Niederbieber Rasenplatz