SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

E-Jugend |20.03.2010|
Die E-II-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet

Fußballer bedanken sich bei dem Trikotsponsor Karl Josef Wolf für ihr neues Outfit

Die Fußballer der E-II-Jugend des SV Windhagen haben allen Grund zur Freude: sie bestreiten die laufende Spielsaison mit neuen Trikots Das Outfit wurde  von Herrn Karl Josef Wolf, dem  Geschäftsstellenleiter der Provinzial Versicherung gesponsort.

Beim Fotoshooting präsentierten sich die wilden Kerle des SV Eintracht Windhagen stolz und mit strahlendem Lächeln. Der Nachwuchs ging mit den neuen Trikots hoch motiviert in das Spiel gegen den FV Rheinbrohl und konnte darin auch einen 2:1 Erfolg verbuchen.

Im Namen der Jungs möchten sich die Trainer und die Abteilung Fußball für die großzügige Spende bei dem Geschäftsstellenleiter der Provinzial Karl Josef Wolf recht herzlich bedanken. Die Jungs werden noch viele tolle Erfolge darin feiern.