SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

|18.07.2010|

Seniorenmannschaften der DJK Neustadt/Fernthal
gewinnen VG-Pokal 20
10

Der Amtspokalwettbewerb für Fußball-Seniorenmannschaften in der VG Asbach wurde auf dem Sportplatz in Windhagen ausgetragen.
 

Nach Abschluss der Spiele gab es für die Spieler und Trainerteam  der DJK Neustadt/F. allen Grund zum Feiern: sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft wurden Sieger. Verbandsbürgermeister Lothar Röser und Hermann-Josef Buchholz vom Förderkreis gratulierten den siegreichen Vereinsteams zu ihrem tollen Erfolg.

Nachdem der SV Buchholz gegen den SV Windhagen I  im ersten Spiel mit 2:0 die Oberhand behielt war es dann der Aufsteiger in die Bezirksliga der sowohl gegen Buchholz als auch gegen Windhagen mit 2:0 als Sieger vom Platz ging. Damit stand die DJK Neustadt/F. vor Buchholz und Windhagen als Sieger fest.

Die Zweitvertretung des SVW  und die DJK Neustadt/F. II trennten sich im ersten Spiel 0:0 unentschieden. Die DJK Neustadt/F. gewanndas  zweite Spiel gegen den SV Buchholz mit 2:0. Im letzten hatte der SVW II es in Hand den Pokal nach Windhagen zu holen, zur Halbzeit führte das Team mit 1:0 durch einen Treffer von Stefan Groß. Danach wollte der Ball einfach nicht mehr ins Tor und man musste sich mit dem zweiten Platz begnügen.

   

Windhagen II - Neustadt II 0:0   Buchholz I - Windhagen I 2:0
Buchholz II - Neustadt II 0:2   Neustadt I - Buchholz I 2:0
Buchholz II - Windhagen II 0:1   Windhagen I - Neustadt I 0:2