Spielberichte 2008/2009

 
Spielbericht B-Junioren

immer fair bleiben
SV Ellingen III - JSG Vettelschoß/Windhagen 8:0

Im Auswärtsspiel gegen Ellingen 3 unterlag man deutlich mit 8:0. Ging das Hinspiel noch 1:1 aus und man wollte im Rückspiel auch wieder punkten, so wurde man eines besseren belehrt, dieses Spiel wurde im letzten Jahr witterungsbedingt durch den Staffelleiter abgesagt. und in die Woche verlegt, da es gegen Ellingen 3 ging und die 1/2 Mannschaft in der Rheinlandliga spielt und spielfrei hatte, kann man sich denken an was es hauptsächlich gelegen hat. Unmöglich von Ellingen und auch von den Verantwortlichen die dieses Spiel in die Woche verlegt haben. Aber wie sagt man so schön immer fair bleiben.
 

Nächstes Spiel am 04.04.09 16:30 in Vettelschoß gegen den Tabellenführer aus Erpel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Wer sich verlaufen hat kommt hier zurück zum Anfang
© 2000/ 2006 Konzept, Gestaltung und Redaktion:
SV Eintracht Windhagen 1921 e. V
Der Seiteninhalt ist ausschließlich zur  persönlichen Information bestimmt.
Stand: 29. April 2009 10:26:34