SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

< zurück >

|08.11.2008|

Man hätte allerdings gerne durch sportliche Leistung den Erfolg gehabt.

JSG Vettelschoß/Windhagen - JSG Feldkirchen (Feldkirchen nicht angetreten)

Nachdem wir am Dienstag 04.11 im Pokalspiel gegen Rheinbreitbach nach guter Leistung aller Akteure noch dem Gastgeber mit 5:2 unterlagen, wollten die Jungs gestern gegen den Tabellenvorletzten, einen Sieg einfahren, dies kam aber nicht zustande, weil der Gegner JSG Feldkirchen das Spiel kurz vorher wegen Spielermangel absagen musste, daher konnte der angereiste Schiri im Spielbericht nur das nicht antreten von Feldkirchen eintragen. Das Spiel wird daher wohl 2:0 für unsere JSG gewertet. Man hätte allerdings gerne durch sportliche Leistung den Erfolg gehabt.

Nächstes Spiel Samstag 15.11 16:30 in Vettelschoß gegen Heimbach - Weiss