SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

< zurück >

|15.11.2008|

Spielerisch also eine Toppartie von Heimbach, aber den Respekt miteinander sollte man noch lernen.

Am gestrigen Samstag traf unsere B-Jugend beim Heimspiel auf den Tabellenzweiten Heimbach. Nach den ersten Minuten drängten wir auf den Führungstreffer, der uns aber wie schon so oft nicht gelang. Man hätte wieder mal nach ca. 30 Minuten 2:0 führen können, da dies nicht gelang kam postwendend die Antwort von Heimbach zum 1:0, danach lies man sich wieder hängen und schaute nur dem Gegner zu wie er sein Spiel aufbaute. Durch zwei sehenswerte Weitschüsse von Heimbach stand es dann zur Pause 3:0.

Nach der Halbzeit ging es genauso weiter, keine Gegenwehr unserer Mannschaft. Der Gegner war klar besser im Zweikampfverhalten, Kombinationsspiel und Torabschluss. Wieder waren es zwei Weitschüsse die dann den 5:0 Endstand brachten. Die Mannschaft von Heimbach überzeugte in allen Belangen, jedoch wurde die Partie immer wieder durch blöde Kommentare und Schimpfwörter gegenüber unseren Spieler, Trainer und Zuschauern beeinflusst, leider konnte der Trainer des Gegners dies nicht unterbinden und machte selbst auch noch mit. Spielerisch also eine Toppartie von Heimbach, aber den Respekt miteinander sollte der Trainer noch lernen. Sollte unsere Truppe nicht langsam mal Ehrgeiz entwickeln sehe ich für die nächsten Spiele schwarz.

Nächstes Spiel Samstag 22.11.08 16:30 in Willroth gegen Ellingen.