SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

< zurück > |21.03.2009|

JSG Vettelschoß/Windhagen - VFL Oberlahr 9:2

Im ersten Heimspiel der Rückrunde, hatten wir gegen den Gegner aus Oberlahr noch etwas gut zu machen, da wir im Hinspiel absolut unverdient mit 2:4 verloren hatten. Außerdem wollen wir an Oberlahr, die in der Tabelle vor uns stehen noch vorbeiziehen. Dies hatten wir vor dem Spiel auch an unsere Jungs weitergegeben, die dies von Beginn an umsetzten. So fiel in der 10 Minute das 1:0 und kurz darauf das 2:0. Weiterhin machte unsere Mannschaft druck auf das gegnerische Tor, mit schönen Kombinationen und so konnten wir vor der Halbzeit noch das 3:0 erzielen. Jedoch ertönte kurz vor der Pause der Pfiff der Schiedsrichterin aus heiterem Himmel und sie entschied auf Elfmeter, der dann das 3:1 für den Gegner brachte. Der alte Abstand wurde aber direkt nach dem Anstoss wieder hergestellt und es stand zur Pause 4:1 für uns. In der zweiten Halbzeit schlief das Spiel etwas ein, aber nach etwa 20 Minuten konnten wir wieder durch einen schönen Konter das 5:1 schiessen. Da in der ersten Hälfte alle Angriffe über rechts liefen setzte die Truppe plötzlich das um, was die Trainer in der Pause vorgeben hatten, nämlich über die linke Seite zu spielen und so kamen die Treffer 6-7-8 über schöne Angriffe zu Stande. Da nun wieder alle ein Tor schiessen wollten, wurde zu offensiv gespielt und so gelang Oberlahr der Treffer zum 8:2. Das Tor zum 9:2 fiel wiederum unmittelbar nach Anstoss. Nun wollte man in den letzten Minuten unbedingt wieder zweistellig gewinnen wie gegen Tus Rodenbach, aber der Gegner lies kein Tor mehr zu und so stand es am Ende 9:2 für unsere JSG.

Nächstes Spiel Dienstag 24.03.09 19°° in Willroth gegen Ellingen, hoffen wir das man an die beiden guten Spiele anknüpfen kann.