Spielberichte 2008/2009

B Jugend

|06.09.2008 |

B Jugend gewinnt im neuen Trikot
Die B-Jugend  der JSG Vettelschoß/Windhagen präsentiert sich in neuen Trikots gestiftet von der Fa. Nimz Stahlbau GmbH in Kalenborn.

Die Trikots wurden am Sonntag den 07.09.08 zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes gegen den TUS Rodenbach zum ersten mal getragen und man konnte darin auch einen Erfolg mit 6:0 verbuchen.

Im Namen der Jungs möchten sich die Trainer und die Abteilung Fußball für die großzügige Spende bei der Fa. Nimz recht herzlich bedanken und vielleicht kann man noch viele tolle erfolge darin feiern. 

JSG Vettelschoß -TUS Rodenbach 6:0 (1:0)

Auch im dritten Spiel musste die Mannschaft nur mit 11 Spielern antreten, da immer noch einige Verletzungsbedingt ausfallen. Anfangs kam man nicht so richtig ins Spiel und musste einige Torchancen des Gegners abwehren, ehe kurz vor der Halbzeit durch einen schnell durchgeführten Angriff das 1:0 fiel, den Treffer erzielte aus halbrechter Position Sebastian Spitz.

Nach der Pause gelang es der Mannschaft den Gegner auszuschalten und man konnte durch schön heraus gespielte Kombinationen das 2:0 durch Denis Bronsert erzielen. Kurz darauf gelang  Mario Schommers das 3:0 durch guten kämpferischen Einsatz. Somit war nun die Luft beim Gegner raus und man konnte das Spiel so gestalten wie man wollte. Nach einen strammen Schuss von der linken Seite durch Michael Kayser zappelte der Ball zum 4:0 im Netz. Die Trainer setzen noch mehr auf offensive und schickten Lars Kruse nach vorne, der durch einen Schuss aus 16 m das 5:0 erzielte. Lars Kruse war es auch der kurz vor Schluss noch einen Handelfmeter zum 6:0 Endstand für die JSG verwandeln konnte.

Auch hier hat die Truppe wieder tollen Kampfgeist mit 11 Spielern bewiesen, wir sind sicher wenn die Mannschaft komplett ist können wir noch einige Punkte einfahren. Nächstes Spiel Samstag 19.09.08 in Oberlahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Wer sich verlaufen hat kommt hier zurück zum Anfang
© 2000/ 2006 Konzept, Gestaltung und Redaktion:
SV Eintracht Windhagen 1921 e. V
Der Seiteninhalt ist ausschließlich zur  persönlichen Information bestimmt.
Stand: 27. April 2009 17:31:45