SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

|20.12.2008|

Firma DPS Timework sponsert Trikots und Sporttaschen für die Windhagener E Jugend

Die E-Jugend  des SV Windhagen präsentiert sich stolz in neuen Trikots gestiftet von der Firma dps-timework. Die Trikots wurden am Samstag den 20.09.2008 beim Spiel gegen den VFB Linz getragen beim Hallen - Turnier in der Vettelschoßer Sporthalle am 20.12.2008, bekamen die jungen Kicker noch tolle Sportaschen.  

Beim Fotoshooting präsentierten sich die wilden Kerle des SV Eintracht Windhagen stolz und mit strahlendem Lächeln.

Im Namen der Jungs möchten sich die Trainer und die Abteilung Fußball für die großzügige Spende bei der Fa. dps-timework recht herzlich bedanken und vielleicht kann man noch viele tolle Erfolge darin feiern. Beim Hallenturnier konnte man gegen starke Mannschaften einen hervorragenden zweiten Platz belegen wie schon im ersten Hallenturnier der Hallenrunde 2008/2009.

weitere Bilder vom Hallenturnier in Vettelschoß...


Firma DPS Timework sponsert Trikots für die Windhagener E Jugend

Die E-Jugend  des SV Windhagen präsentiert sich in neuen Trikots gestiftet von der Firma DPS Timework.

Die Trikots wurden am Samstag den 20.09.08 beim Spiel gegen den VFB Linz getragen leider konnte man darin keinen Erfolg verbuchen. Der VFB Linz behielt mit 5:1 die Oberhand.

Im Namen der Jungs möchten sich die Trainer und die Abteilung Fußball für die großzügige Spende bei der Fa. DPS Timework recht herzlich bedanken und vielleicht kann man noch viele tolle erfolge darin.

weitere Bilder vom Spiel...