SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

Firma Horst Geuer Umzüge EUROMOVERS sponsert Trikots für die Windhagener F Jugend

 
Die F Jugend  des SV Eintracht Windhagen erscheint im neuen Glanz. Der Geschäftsführer Klaus Döring der Firma Horst Geuer Umzüge EUROMOVERS übergab vor dem Spiel am Freitag gegen Asbach neue Trikots an die Mannschaft und die Trainer Katja Brümmer und Frank Hußmann.

Beim anschließenden Fotoshooting präsentierten sich die wilden Kerle ein wildes Mädel des SV Eintracht Windhagen stolz und mit strahlendem Lächeln. Der Nachwuchs ging mit den neuen Trikots hoch motiviert in das Spiel gegen den TuS Asbach und  konnte darin auch einen Erfolg verbuchen.

Im Namen der Jungs möchten sich die Trainer und die Abteilung Fußball für die großzügige Spende bei Firma Horst Geuer Umzüge EUROMOVERS recht herzlich bedanken und vielleicht kann man noch viele tolle Erfolge darin feiern.

weitere Bilder vom Spiel...