SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

|20.07.2008|

Seniorenmannschaften des SV Windhagen gewinnen den VG-Fußball-Pokalwettbewerbs 2008

Der Amtspokalwettbewerb für Fußball-Senioren-mannschaften in der VG Asbach wurde am vergangenen Wochenende auf dem Sportplatz in Neustadt/Wied ausgetragen.
 

 

 

Foto zeigt: die Spieler des SV Windhagen I und II mit ihrem Trainerteam: Männi Klein, Dieter Spürkel und Frank Stockhausen, sowie SVW-Vorsitzendem Josef Konrads und Förderkreis-Vorsitzendem Hermann-Josef  Buchholz

 
Nach Abschluss der Spiele gab es für die Spieler und das Trainerteam Männi Klein, Dieter Spürkel und Frank Stockhausen allen Grund zum Feiern: sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft des SV Windhagen wurden Sieger. SVW Vorsitzender Josef Konrads und Hermann-Josef Buchholz vom Förderkreis gratulierten den siegreichen Vereinsteams zu ihrem tollen Erfolg.

Nach dem 4:1 des SV Windhagen I  durch zwei Treffer von Dima Lackmann sowie den Toren von Christoph Vollmert und Tobias Schmitz gegen den SV Buchholz 05 und dem 0:0 gegen die DJK Neustadt/Fernthal musste die Mannschaft auf das Ergebnis des letzten Spiels warten.

Mit 4 Toren Unterschied hätten die Gastgeber der DJK Neustadt/Fernthal gewinnen müssen,  doch die DJK konnte die vielen Chancen nicht verwerten und es reichte nur zu einem 3:0 Sieg gegen Buchholz. Damit stand der SV Windhagen als Gewinner des Amtspokals 2008 fest. Den zweiten Platz sicherte sich die DJK Neustadt/Ferntal, der SV Buchholz 05 wurde Dritter.

Auch die Zweitvertretung des SVW  konnte ihr Spiel  gegen den SV Buchholz mit 1:0 gewinnen. Das Siegtor erzielte Simon Löblein. Auch das zweite Spiel konnte der SVW II siegreich gestalten. Durch den Treffer von Stefan Groß hieß es hier am Ende ebenfalls 1:0. Damit sicherte sich auch der SV Windhagen II den Amtspokal 2008. Den zweiten Platz belegte punkt- und torgleich  die DJK Neustadt/Fernthal und der SV Buchholz 05. Der TuS Asbach nahm leider nicht am Wettbewerb teil.

Bilder vom Tage

11:30 Buchholz II - Neustadt II 0:0   12:30 Buchholz I - Windhagen I 1:4
13:30 Windhagen II - Buchholz II 1:0   14:30 Neustadt I - Windhagen I 0:0
15:30 Neustadt II - Windhagen II 0:1   16:30 Buchholz I - Neustadt I 0:3
17:30 Siegerehrung