SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|06.09.2012|

Saisonstart der 5. Windhagener Tischtennismannschaft.

Am 31.08 startete für die neue Windhagener V Tischtennis Mannschaft die Saison in einer neuen Klasse!

Direkt gegen eine starke Mannschaft aus Ockenfels gegen die Sie leider mit 0:8 unterlag.

Am Freitag den 5.9 stand dann das 2.Spiel für die V Mannschaft an. Zunächst muss sich die Mannschaft in der neuen Liga, der 3. Kreisklasse zu Recht finden und mit den neuen, stärkeren Gegner klarkommen.

Es ist für uns immer wieder eine neue Herausforderung. Am Mittwoch den 5.9. hatten wir das erste Heimspiel. Es ging gegen unsere 2. Mannschaft, die in diesem Jahr mit unseren aufstrebenden Jugendspielern und zwei erfahrenen Tischtennis „Profis“ besetzt ist. Wir haben all unseren Kampfgeist in die Waagschale  geworfen, aber am Ende setzte sich die „Jugend“ mit klar durch und wir unterlagen mit  0:8.

Aber unsere V möchte sich in der Klasse gut einfügen und geht weiter mit Mut, Spielgeist und viel Freude in die nächsten Spiele. Mit der Spielgemeinschaft aus Epgert erwartet uns am Freitag, den 7.9. wieder ein starker Gegner.