SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

|24.08.2013|
Guter Saisonauftakt für die 3. Jugendmannschaft
 

 
Ankunft in Epgert  

 
Elias und Lena beim Einspielen  
Lukas Prokopy Pünktlich um 13:30 traf unsere 3. Windhagener  - Jugendmannschaft am Samstag den 24.08.13 mit Mannschaftsführer Lukas, Jan-Hendrik, Lena und Elias an der Mehrzweckhalle in Epgert zum 1. Spiel der Saison ein. Voller Optimismus wurde die Taschen mit Schläger und Zubehör in die Halle gebracht. Wobei Elias auf dem Weg nach Epgert einen Schuh verlor hatte, der ihm aber nach dem Doppel nachgebracht wurde.

Nach dem Einspielen ging es dann los. In den Doppeln wurde jeder Ball umkämpft doch Lukas und Jan-Hendrik hatten keinen Erfolg und verloren ihr Doppel 1:3. Aber Elias und Lena haben diesen Punkt durch ihren 3:1 Sieg wieder gut gemacht. Nun ging es in die Einzel-Spiele wo Jan-Hendrik und Lukas ihre Spiele, 3:1 und 3:0 gewannen. Auch am hinteren Paarkreuz räumten Elias und Lena die Punkte ab mit 3:0 und 3:1. Zwischenstand 5:1 für Windhagen.

Danach spielten Jan-Hendrik und Lukas wieder, die bei wieder spannenden Ballwechseln ihre Punkte für Windhagen holten. Nun kam nur noch Elias an die Reihe, der ganz ruhig den 8. Punkt für Windhagen holte.
 
Windhagen spielte mit: 1.Prokopy,Lukas/2.Henerici,Jan-Hendrik/3.Christ,Elias/4.Seifert,Lena und in den Doppeln mit Doppel 1:Henerici,Jan Hendrik; Prokopy, Lukas und Doppel2:Christ,Elias;Seifert,Lena

Vorderes Paarkreuz beim Einspielen Es ist volbracht