SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|25.02.2012|

Hartes Spiel gegen gute Asbacher 

Siegesserie von 1.Jugendmannschaft hält an

 

 
Die 1. Jugendmannschaft bewies heute gleich 2 Mal ihre Klasse.

Sie siegte im 1. Spiel (Pokalspiel) gegen Asbach 3 makellos 4:0.Alle waren gut drauf und gewannen ihre Spiele ohne Satzverlust.

Im 2.Spiel (Ligaspiel) gegen Asbach 2 ging es heiß her. Es war ein hart umkämpftes Spiel ,welches mit einer Niederlage von Doppel 2 (Fabian/Jonas) anfing, doch das 1. Doppel (Henry/Florian) zeigte ein gutes Spiel und gewann in 5 Sätzen. So stand es 1:1. Die Einzel waren spannend und schön anzusehen. Im vorderen Paarkreuz siegte Henry in beiden Partien. Florian verlor knapp gegen die Nummer 2 aus Asbach, doch schlug mit sehr guter Leistung die Nummer 1 der Asbacher.

Am hinteren Paarkreuz konnten sich Jonas und Fabian gegen die Nummer 4 behaupten, verloren aber beide gegen eine starke Nummer 3. Da es nach den Partien nicht entschieden war, ging es zu den nächsten Einzeln. Henry gewann gegen die Nummer 3 und Fabian verlor trotz starker Leistung gegen Nummer 1. Danach stand es 7:5 für Windhagen. Jetzt waren Jonas gegen die Nummer 2 und Florian gegen die Nummer 4 dran. Jonas musste sich gegen den starken Asbacher 3:1 geschlagen geben. Doch zum Glück gewann Florian einwandfrei gegen die Asbacher Nummer 4. So gewann Windhagen nach guter Leistung knapp und verdient 8:6.

Lob an Henry, der aus allen Spielen die er an diesem Tag bestritt ungeschlagen hervorging.

Es spielten: 1.Henry Rapp 2.Florian Engels 3.Fabian Weindel 4. Jonas Walter

Die Doppel: 1. Henry/Florian  2.Fabian/Jonas