SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

|05.07.2010|

Das war die Rache für Wembley"


 
Per Mertesacker brachte es nach dem super Spiel der Deutschen Nationalmannschaft auf den Punkt. Etwas süffisant meinte er gegenüber dem Reporter: "Man sieht sich immer 2 mal im Leben!"

Damit spielte er auf das nicht gegebene Tor der Engländer an, das zum 2:2 geführt hätte. Hat es aber nicht, weil der Schiedsrichter und Linienrichter Probleme mit den Augen hatten!!! Somit sind wir jetzt mit den Engländern quitt, nachdem der Deutschen Mannschaft 1966 ein ähnliches Tor nicht anerkannt wurde.

Über 400 Zuschauer waren wieder beim Public Viewing der AH Windhagen anwesend. Die Stimmung war besser als je zuvor, weil die Deutsche Mannschaft zeitweise mit "Fußball vom anderen Stern" begeisterte!!! Und so kann es ruhig weiter gehen!!!

Nach diesem grandiosen 4:1 - Sieg gegen England geht es am Samstag, 03.07.2010 ab 15:00 Uhr in der alten Turnhalle des Bürgerhauses mit dem Viertelfinale weiter! Anpfiff ist um 16:00 Uhr gegen Argentinien! Mit der Leistung vom Englandspiel werden wir auch das Halbfinal erreichen!!!

weitere Bilder...
Copyright der Bilder by Willi Junen