SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

Leider lief das Spiel nicht ganz so
Deutschland
- Serbien 0:1 (0:1)

Am Freitag, 18.06.2010, hatten die Alten Herren des SV Eintracht Windhagen wieder zum Public Viewing eingeladen und jede Menge Fans der Deutschen Fußballnationalmannschaft folgten dieser Einladung. Die Alte Herren hatten keine Kosten und Mühen gescheut, Ihren Gästen ein tolles „Wohnzimmer“ herzurichten!

Ab 12:30 Uhr war Einlass in der alten Turnhalle des Bürgerhauses und beim Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Serbien um 13:30 Uhr brummte die Halle! Die Stimmung war einfach riesig und so manche/r bekam eine Gänsehaut beim Zuhören oder Mitsingen der Deutschen  Nationalhymne! Leider lief das Spiel ja nicht ganz so, wie es sich die Fans gewünscht hatten! Das DFB-Team unterlag den Serben mit 0:1. Trotzdem war es schön zu sehen und zu hören, dass besonders die zahlreichen anwesenden Kinder das DFB-Team mit Schlachtgesängen unentwegt unterstützten!

So, nun gilt es!!! Jetzt braucht die Deutsche Mannschaft noch mehr Unterstützung um gegen Ghana den Einzug ins Achtelfinale klar zu machen!

Die nächste WM–Party steigt schon am Mittwoch, 23.06.2010 ab 19:30 Uhr im Forum: Ghana - Deutschland (Anpfiff 20.30 Uhr)

Und so großartig war danach die Stimmung in der sehr gut gefüllten Halle.

Und nun geht das Sommermärchen weiter!!!

Im Achtelfinale trifft die Deutsche Mannschaft am Sonntag, 27.06.2010 um 16:00 Uhr auf England!

Seien Sie wieder dabei, wenn die Alte Herren Windhagen bei freiem Eintritt ab 15:00 Uhr zum Public Viewing ins Forum einlädt!!!

Wie es dann weitergeht, wird hier bekannt gegeben!

Alle Fan`s sind herzlich  zu den WM - Partys eingeladen!!!!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt
EINTRITT FREI !!!!!!

Auf Euer Kommen freuen sich die Alte Herren Windhagen!